I'm no Superman Superman Hintergrundbild
Plumps, Plumps, Plumps, der Bazillensack geht herum :)

das ist hier einfach nur noch eine Virenhölle und es ist noch nicht einmal Winter!!! Das Wetter trägt auch nicht sonderlich zur allgemeinen Genesung bei -wie ich dieses Herbstwetter doch hasse!Für mich gibt es echt nichts Schlimmeres als Herbst und Winter!!

Oh ja, die Wohnung vom Julchen ist wunderhübsch und sie lebt sich auch langsam ein. Die Wohnung ist auch super süß eingerichtet. Habe Jule schon angedroht jetzt öfters vorbeizukommen, wenn der ganze Lernstress weg ist

Hast du nicht heute auch Spätschicht?Puuuuuuh, ich bin jetzt schon hinüber...boah, noch knapp 3 Tage hier...ich kann's kaum glauben!

Wann geht es nochmal gleich nach Berlin?

 

lg

Anna 

 

three-at-work am 28.9.10 15:34


Werbung


;___;

Diese Erkältung find ich gerade wirklich extrem ätzend! >_< Krieg gar keine Luft. Pass bloß auf, dass du dir die nicht auch noch so richtig fängst. Hier fliegen ja überall die Bazillen rum... T^T

Hast du gestern auch noch brav Umzug gemacht?
Ich hab ja nur rumgelegen und war zu gar nix mehr in der Lage -.-
Nora am 27.9.10 12:46


Endlich Wochenende

So, meine Lieben!

Zum Glück haben wir endlich wieder Wochenende Aber ist ja auch schon fast wieder vorbei, ne? Schade...aber so ist das Leben.

Irgendwie ist man doch nur am Arbeiten...wo ist die Freizeit??

 

 

 

three-at-work am 25.9.10 10:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de