I'm no Superman Superman Hintergrundbild
Irgendwie..

..ist das ja schon ein wenig selbstsüchtig:
Jetzt musstest du zu heute backen, nur weil ein gewisser Bestimmer morgen nicht da ist ;-)

Aber oh Gott: nur noch 16h hier! Überleg dir das mal! o_ö


EDIT: Aww, bezaubernd was du uns mitgebracht hast! *-* Das ist so lieb von dir!
29.9.10 09:41
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (29.9.10 13:57)
Dankesehr, Noralein!!! Ich bin auch total fertig, wegen eurer süßen Karte und dem Gutschein...echt total toll von euch!! Oh ja...ich sag mal: Die Zeit tickt! Echt gruselig irgendwie!!! iCH FREU MICH UND BIN TRAURIG ZUR GLEICHEN zEIT! Habe noch ein paar Sachen, die ich wegkriegen muss ...ist zwar fies, aber ans Telefon geh ich nicht mehr, bevor ich alles weg habe...Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass du ja mal voll die langen Haare bekommen hast Super hübsch!!!

Gott, Nora...noch 1 1/2 Tage...*snief*


Nora (29.9.10 15:04)
Ach komm.. ;-) Hauptsache es gefällt dir. Den Vorschlag für den Gutschein hat unsere Jenny gemacht. Also kauf dir was Schönes davon :-) und mach uns alle glücklich!

Ja, ich denke mal, es ist auch irgendwie schwierig, wenn man jetzt hier so geht. Man kennt die Mitarbeiter, man kennt die Arbeitsabläufe und dann steht jetzt eben was komplett Neues an. Aber man hat da ja auch Vorfreude Toitoi!

Öh... so lang kommen die mir nicht vor, eigentlich wie immer ^^* ich muss die ja immer kürzen lassen, sonst böser Spliss. Aber ich versuch's mit dem Wachsenlassen. Ich gebe nicht auf! :> Danke jedenfalls!

Und so wenig wie los ist, kannst du ruhig aus bleiben. Gibt genug Leute, die hier eh ständig aus sind >_>"

LG ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de