I'm no Superman Superman Hintergrundbild
Hallo :-)
Hier ist mal wieder nicht soo viel los heute (aber ich fühle mich belauscht; der steht garantiert ständig oben an der Tür >_>").

Und bei dir läuft alles gut, Anna? ^^

Ach ja, jetzt kommt mein Bruder Ende des Monats her und ich muss da an dem WE, glaub ich, schon wieder arbeiten. Wäre das 3. Mal in 6 Wochen (...). Und der Rest des Plans steht & steht nicht. Find das auch scheiße... Hab schon so oft danach gefragt *seufz*
2.10.10 12:24
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (2.10.10 17:47)
Huhuuuuuuuuuu,
warum muss es gerade DIE Tür sein?^^ Wahrscheinlich damit Herr XY alles mitbekommt hihihi.
Ich hoffe, der Platz war nicht allzu verschmutzt...ich hätte echt noch wischen können! Staub gibt es da nämlich ganz schön viel.
Aber ist es nicht viiiiieeeel besser dort, als im Rondell itself?^^ Ach, Menno vermissen tu ich "euch" schon...aber ich würde nicht mehr freiwillig zurückkehren -die neue Arbeit ist klasse und ich habe schon sehr viele, nette Leute kennengelernt.
Es ist zwar total ungewohnt, samstags und sonntags zu arbeiten, aber der Tag geht so schnell um, dass das alles okay ist. Ich hatte heute einen kleinen "Jetlag" und musste erst einmal ne Stunde ratzen. Steh jetzt immer um 04:30 Uhr auf, wenn ich Frühschicht habe und war heute um 14 Uhr Zuhause. Aber wie war dein Arbeitstag heute? War viel los? Ist ja noch ziemlich ruhig alles!!

LG
Anna


Anna (2.10.10 18:01)
ich hoffe echt, dass das alles bald geregelt wird. Wenn der Bruder nur so selten zu Besuch kommt, ist das bestimmt ganz prickelnd, dass da nur Ungewissenheit ist...echt doof


Nora (2.10.10 20:31)
Hola du fleißiges Bienchen ;3

Freu mich zu hören, dass dir der neue Job so gut gefällt & Spaß macht! Genau so muss das sein. Aber ich denk mir mal, dass das auch eine enorme Umstellung von der Zeit her ist... und dieses frühe Aufstehen schlaucht ja auch. Aber wenn man dann nachmittags/abends noch wo hin muss, hat noch nicht alles geschlossen *g*

So staubig war's nicht, mach dir keine Sorgen. Ich hab ein wenig gepustet und es ging fliegen ^^ Übrigens hat man mit diversen Argumenten versucht mir einzureden, warum der 117-Platz doch viel besser ist als der dunkle Platz in der Ecke *hust* Bin aber trotzdem umgezogen.

Heute war nicht so viel los, aber es ging was :-) endlich mal wieder.
Nur unsere Jenny hatte wieder Pech. Bei ihr hat schon wieder um 5 vor 1 das Telefon geklingelt. Aber wenigstens war's ne Buchung!

Der schiebt das doch nur so mit dem Urlaub, weil er es einem nicht gönnt! Kein anderer Grund.

Nun gut, ich guck nachher Switch. das müsste eigentlich heute wieder laufen, wenn ich mich nicht geirrt hab. Und dann freu ich mich aufs Ausschlafen. Ich brauch dringend einen Tag Ruhe...

Dir so weit alles Gute weiterhin ^^
Nora

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de