I'm no Superman Superman Hintergrundbild

So, schon Montag. Aber - ich hab heute ganz ätzende Jobs (bei denen ich mal wieder keinen rechten Plan hab, was ich machen soll. Nice, gell?) *seufz*

 

Noch 5 Tage Arbeit & ich bin erstmal für 'ne Woche erlöst... ~.~

 

Wie sieht's bei dir/euch so aus? ^^ Mensch, noch eine Woche und unser Romy ist auch wieder im Lande. Wahnsinn, diese drei Wochen gingen rum wie nix!

11.10.10 10:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (15.10.10 00:34)
Noralein, sorry, dass ich erst jetzt antworte. Puuuuuh, ich probiere gerade die Spätschicht aus und auch hier muss ich mich erst einmal dran gewöhnen :D.Heftig, aber toll.Ich muss erst immer 13:00 Uhr losfahren.Darf übrigens schon komplett flegen und meine Pflegeanleiterin ist super lieb.Hab ich dir schon erzählt, dass ich einen Handkuss bekommen hab?^^ Von einem Bewohner, voll toll hihihi.Sollte ich das verpennen: Ganz viel Spaß wünsche ich dir und erhol dich gut, liebe Nora


Nora (15.10.10 15:44)
Mach dir keinen Kopf ^^ ich dacht mir schon, dass du busy bist ;-) und so lange ich ab und zu ein Lebenszeichen von dir empfange... ^^
Wie lang geht denn dann die Spätschicht? Wie ist das da eigentlich mit den Pausen geregelt? *mal so ganz neugierig frag*

Oh, Handkuss! Wie lieb ^^ du wickelst sie bestimmt alle um den Finger, gib's doch zu, Anna! ;-)

Hast du Pläne fürs WE? Oder bist du da arbeiten? Ich werde versuchen, irgendwie eine neue Jeans zu finden (brauch noch eine für in die Stiefel). Und letztes Zeug einkaufen für die REise. Und Sa dann auch endlich wieder zum Sport *hai!*.

LG ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de